Neue Jugendsprecher gewählt und ausgebildet

Am Montag, den 2.2. konnte Jugendwart Erik Hörnlen zur jährlichen Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Remseck einladen. Zahlreiche Jugendliche, aber auch Vertreter der Aktiven Wehr waren seiner Einladung gefolgt. Kurzweilig ging er auf das vergangene Jubiläumsjahr 2014 ein und berichtete ausführlich über die zahlreichen Aktionen. Auf die Einzelheiten wird hier auf die Internetseite verwiesen, wo alle Details nachzulesen sind.

Ein weiteres Highlight war die Wahl der neuen Jugendsprecher durch die Anwesenden. Für den Jugendausschuss wurden insgesamt sechs Vertreter gewählt. Im Bild (v. r. n. l.): Bastian, Ellen, Vivien, Verena, Nico & Dominic

Wir gratulieren zur Wahl und wünschen eine Glückgliche Hand als Vermittler zwischen den Jugendlichen und den Jugendleitern. Am vergangenen Wochenende nahmen alle bereits am Jugendsprecherlehrgang der Kreisjugendfeuerwehr teil. Somit sind nun alle Voraussetzungen geschaffen, um dieses Amt gut erfüllen zu können. Wir freuen uns bereits auf eine gute Zusammenarbeit.