Kartfahren 2018

Am 30.09.2018 traf sich die Jugendfeuerwehr Remseck am Haus der Feuerwehr in Aldingen. Von dort aus fuhren wir nach Sindelfingen ins Sensadrom zum Kartfahren. Dort wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt die jeweils Wormup und Qualifying hatten, danach wurde nach der Rundenzeit die Leute wieder in 2 Gruppen aufgeteilt nämlich in die schnelle und langsame Gruppe. Die Rennen begannen jeweils mit einer Aufwärmrunde. Nach Rundenzeit wurde man dann in die Startpositionen aufgestellt. Und das Rennen begann: über 3 stockwerke mit Vollgas und Konkurrenzkampf mit vollem Risiko. Die Gewinner bekamen Getränke und nach einem Abschluss beim Mc Donalds wurden wir nach Hause gefahren. Es war ein schöner Tag mit viel Spaß und Aufregung.