JF Remseck schiebt ne lockere Kugel

Jugendfeuerwehrausflug am 2.Advent zum Dream-Bowl nach Fellbach

Insgesamt waren 15 Jugendliche und 3 Ausbilder an diesem Ausflugstag beteiligt. Treffpunkt war am neuen Gerätehaus der Abteilung I. Nachdem auch die letzten Teilnehmer da waren, konnten wir um 13:30 Uhr dann mit den Fahrzeugen in Richtung Fellbach starten.

Im Dreambowl mussten allerdings zuerst die entsprechenden Schuhe ausgeliehen werden, bevor kurze Zeit später die ersten Kugeln über die Bahn flogen. Die Strikes ließen sich nicht lange auf sich warten. In den gesamten zwei Stunden konnte mit jedem Teilnehmer zwei komplette Spiele absolviert werden. Doch „Bowling“ macht auch hungrig, sodass gleich nach den letzten Kugeln die Pizza ins Haus der Feuerwehr bestellt wurde. Anschließend wurde jeder noch sicher nach Hause gebracht. Vielen Dank an die Teilnehmer die den Sonntag sehr unterhaltsam gestaltet haben.