Heisse Reifen bei der JF

Am Samstag den 11.11.2017 stand für die Jugendfeuerwehr Remseck ein neuer Ausflug auf dem Plan. Die insgesamt 27 Teilnehmer trafen sich nachmittags am Haus der Feuerwehr um anschließend zur e-Kartbahn Sensadrom nach Sindelfingen zu fahren.

Dort angekommen hatten die verschiedenen Gruppen viel Spaß daran zu beweisen, wer der Schnellste ist. Viele feuerten ihre Freunde von der Tribüne aus an und verfolgten deren Bestzeiten.
Anschließend fanden sich die 23 Jugendlichen und 4 Ausbilder noch bei Mc Donalds ein um eine gemeinsame Stärkung zu sich zu nehmen und sich über ihre Fahrten auszutauschen. Danach wurden die Jugendlichen nach Hause gefahren, was durch einen Einsatz der Abteilung 2 allerdings unterbrochen wurde und sich dadurch etwas verzögert hat.