Erster Übungsabend nach den Ferien

Hallo liebe Jugendliche, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

seit März können wir Euch leider keinen regulären Übungsabend mehr anbieten. Dennoch versuchten wir durch Online-Übungsabende dennoch die Jugendfeuerwehr präsent zu halten. An der Stelle möchten wir uns für Eure Geduld und das große Engagement herzlich bedanken!

Bald geht es nun - unter gegebenen Hygienestandards - endlich wieder los. Die Jugendfeuerwehr Remseck hat ein entsprechendes Hygienekonzept für den Übungsbetrieb ausgearbeitet.

Unser erster Übungsabend findet am 14. September 2020 um 17:45 Uhr statt. Hierfür treffen wir uns wie gewohnt an den jeweiligen Feuerwehrhäusern.

Eines ist jedenfalls sicher: Wir freuen uns darauf, dass das Warten bald ein Ende hat und wir dann wieder gemeinsam unsere Werte Kameradschaft, Respekt, Verantwortung und Toleranz leben können.